Meine Lieblingslieder

Hier sammel ich meine Lieblingslieder für euch!
Ich muss dazu sagen, dass ich einen ziemlich eigenartigen Musikgeschmack habe, das kann mal Rap und mal Oper sein, 

aber für alle, die sich dafür interessieren, was ich so höre: Hier findet ihr eine kunterbunte Mischung!
Hauptsächlich mag ich nachdenkliche lyrische Texte auf Deutsch, Rosenstolz, Reinhard Mey und Herbert Grönemeyer stehen bei mir deswegen ganz hoch im Kurs!
Ich aktualisiere die Seite immer wieder, öfters vorbeischauen lohnt sich also! :-)

 

Die Reihenfolge hat keine Bedeutung.

 

Wenn ihr auf die Bilder klickt, landet ihr auf der Amazon-Seite. Wer Amazon-Prime-Music hat, kann manche Songs dort KOSTENLOS anhören! Ihr könnt aber auch ohne Prime reinhören und euch die Titel kaufen, wenn ihr möchtet. :-)

Rosenstolz - Beautiful

 

Rosenstolz - Laut

 

Reinhard Mey - Was keiner wagt

Reinhard Mey - Gegen den Wind

Herbert Grönemeyer - Wäre ich einfach nur feige

Herbert Grönemeyer - Unfassbarer Grund

Herbert Grönemeyer - Deine Zeit

Herbert Grönemeyer - Zu dir

 

Rosenstolz - Überdosis Glück

 

Rosenstolz - Marilyn

 

Rosenstolz - E.N.E.R.G.I.E.

 

Rosenstolz - Mein Leben im Aschenbecher

Fabian Römer - Kalenderblätter

Fabian Römer - Nach dir (Anna)

Fabian Römer - Zimmer ohne Zeit

Fabian Römer - Blauwalherz

 

Genetikk - Spezies

 

Genetikk - Plastik

 

Genetikk - Alles möglich

 

Genetikk feat. MoTrip - Outro

 

Kollegah - Warum hasst du mich

Kollegah - Du bist Boss

 

Kollegah - Regen

 

Kollegah - Morgengrauen

 

Xavier Naidoo - Brief

 

Rosenstolz - Augenblick (Dezember)

Katherine Jenkins - Pachelbel's Canon

Evanescence - Lithium

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mathematiqua